Lohn - CHF65'000 - 85'000
Verantwortung: Du planst, installierst und wartest Netzwerke und Firewall-Systeme, mit einem Schwerpunkt auf HP, Synology und Sophos XGS .
Du überwachst und optimierst die Netzwerksicherheit und stellst sicher, dass alle Systeme reibungslos laufen
Du diagnostizierst und behebs t Netzwerk-, PC- und Serverprobleme effizient
Du betreust und wartest Server-Infrastrukturen im KMU-Umfeld und unterstützt Anwender bei technischen Fragen
Du dokumentierst deine durchgeführten Arbeiten und erstellst Berichte zur Transparenz der IT Prozesse
Qualifikationen: Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker EFZ) oder vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung : Erste Erfahrung in der Netzwerk- und Firewall-Administration, idealerweise im Umgang mit HP und Synology. Sophos XGS ist kein Muss, aber du bringst die Bereitschaft mit, dir dies anzueignen.
Technologische Kenntnisse : Kenntnisse in Netzwerkprotokollen und -technologien wie LAN, VLAN, WLAN, sowie Fähigkeiten in der Netzwerkanalyse und -optimierung. Erfahrung in der Betreuung von PCs und Servern ist essenziell.
Sprachkenntnisse : Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884