Wir vernetzen Schweizer Verwaltungen, Behörden, Unternehmen und die Bevölkerung mit effizienten, sicheren und durchgängigen IT-Lösungen und Dienstleistungen.
Mitarbeit in Projekten im INNOSOLV Umfeld (IT-Lösungen für Städte und Gemeinden) bezüglich Konzeption, Umsetzung, Testing und Support.
Erstellung von Dokumentationen und Unterstützung von Anwenderschulungen.
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Lösungen.
Du verfügst über eine abgeschlossene Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
~ Bis zu 60 % Home-Office bei einem 100 % -Pensum möglich.
~ 41h Woche mit flexiblen Arbeitszeiten bei einem Vollzeitpensum.
~ 25 Tage Ferien pro Jahr.
~ Förderung von Weiterbildungen zu 100 % finanziell oder zeitlich.
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