Deine Verantwortung
* Kundenbetreuung: Du unterstützt und berätst Kunden in ihrem täglichen Geschäft und agierst als kompetenter Ansprechpartner für ihre Anliegen
* Pikett-Dienst: Nach einem festgelegten Plan übernimmst Du abwechselnd den Bereitschaftsdienst, um in Notfällen schnell und zuverlässig Hilfe zu leisten
* Regelmässige Wartung: Durch kontinuierliche Wartungs- und Serviceeinsätze garantierst du, dass die Anlagen effizient und ohne Unterbrechungen arbeiten
* Eigenverantwortung: Du übernimmst selbstständig die Wartung, Reparatur und Instandhaltung der Anlagen, um ihre optimale Funktionsfähigkeit zu gewährleisten
* Remote-Management: Mithilfe von Remote-Zugriff auf DDC-Systeme und Leitstellen beseitigst Du Störungen sowohl aus der Ferne als auch direkt vor Ort beim Kunden
* Störungsbehebungsexperte: Du bist der Fachmann für die Analyse und Behebung von Fehlern, sowie für das Monitoring der Systeme, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung: Du verfügst über eine fundierte Ausbildung in der Elektrobranche, Industrieelektrik oder Gebäudetechnik
* Erfahrung im Kundenservice: Du bringst mehrjährige Erfahrung im Kundenservice mit, insbesondere im Umgang mit Lüftungsanlagen oder SPS/DDC-Systemen
* Kenntnisse in Gebäudeautomation: Idealerweise hast Du Erfahrung in der Gebäudeautomation und Regulierungstechnik; ein starkes Interesse ist ebenfalls von Vorteil
* Mobilität: Du besitzt einen Führerschein der Kategorie B, um mobil bei den Kunden vor Ort sein zu können
* Weiterbildung: Eine zusätzliche Qualifikation im Bereich Gebäudeautomation ist wünschenswert
* Fachkenntnisse: Kenntnisse in SAIA und Beckhoff sind von Vorteil und erweitern Dein Profil
* Sprachkenntnisse: Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, um effizient kommunizieren zu können
Benefits
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/