Stv. Leiter/in Buchhaltung 100%, Lucerne
Aufgabenbereich
* Stellvertretung der Leiterin der Buchhaltung
* Verantwortung für das Debitorenmanagement von drei Gesellschaften
* Überwachung der Kundenzahlungen (einschliesslich Mahn- und Betreibungsverfahren)
* Kontrolle des Tagesgeschäfts sowie der internen Prozesse
* Mitarbeit an Optimierungsprojekten zur Steigerung der Effizienz
* Verantwortung für das Kreditorenmanagement von drei Gesellschaften
* Überwachung des Tagesgeschäfts
* Durchführung der 4-Augen-Kontrolle
* Vorbereitung, Besprechung und Kontrolle der Zahlungsläufe
* Eigenständige Führung der Buchhaltung einer Gesellschaft
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Ausgeprägte Qualitätsorientierung und hohe Termintreue
* Hohe Belastbarkeit und Loyalität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157356-16-2
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr