Wir suchen eine Assistentin Backoffice im Bereich Management Support (m/w/d) – eine wahre Meisterin der Organisation, die den Überblick behält, bevor’s überhaupt chaotisch werden kann. Wenn du mit Zahlen, Worten und Menschen gleichermassen geschickt umgehst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!Bereit für die nächste Herausforderung? Dann schnapp dir diesen Job! Was dich bei uns erwartet:Erstellung und Verwaltung von Offerten und RechnungenProjektadministrationTelefon- und SchalterdienstAllgemeine SekretariatsaufgabenMithilfe in der FinanzbuchhaltungMithilfe in der PersonaladministrationMithilfe bei Marketing-Aktionen (Social Media)Mithilfe bei der LehrlingsausbildungUnterstützung der Geschäftsleitung Das bringst du mit:Kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im BaugewerbeWeiterbildung Buchhaltung oder HR von Vorteil oderErfahrung in der Buchhaltung von VorteilStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftOrganisatorisches Talent und sehr selbstständige ArbeitsweiseSehr gute MS-Office-KenntnisseEigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse «Vertec» von Vorteil Warum du zu uns kommen solltest:Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in dynamischem UmfeldFortschrittliche AnstellungsbedingungenMotiviertes, innovatives und kollegiales TeamFundierte Einarbeitung und ein abwechslungsreiches AufgabengebietModerne Arbeitsplätze an verkehrsgünstiger LageUmfangreiches Benefit-PaketUnterstützung bei Weiterbildungen und beruflicher EntwicklungFlache Hierarchien und offene KommunikationskulturBist du bereit, dein Tallent voll entfalten zu können?Dann sende uns deine vollständige Bewerbung (CV, Zertifikate, Zeugnisse) per E-Mail an jobs@sseag.ch. Bei Fragen erreichst du uns per E-Mail oder Telefon. Nichts wie los und bring deine Superkraft bei uns mit ein!PS: Wenn du Videoaffinitäten besitzt freuen wir uns natürlich auch sehr über ein Bewerbungsvideo jid75be350a jit0416a jiy25a