Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w) (6774)
Für eine Stelle im Bereich SekretärIn/Assistentin suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in mit folgendem Profil.
Sprachkenntnisse:
Deutsch mündlich: Muttersprache
Deutsch schriftlich: Muttersprache
Die Stelle bietet
* Stellenantritt: Anfang März 2025
* Beschäftigungsdauer: Ein langfristiges Engagement wird angestrebt
* Pensum: 40% - 60%
* Arbeitsort: Chur
Stellenbeschrieb
Für unseren Mandanten, eine gut eingeführte Anwalts- und Notariatskanzlei in Chur, in der Nähe des Hauptbahnhofs, suchen wir eine SekretärIn/AssistentIn für ein Pensum von 40 - 60 %. Wenn Sie einsatzfreudig, verantwortungsbewusst und zuverlässig sind und die deutsche Sprache beherrschen, dann erfüllen Sie die Grundvoraussetzungen, um unser Sekretariat zu besetzen. Die Beherrschung von Fremdsprachen in Wort und Schrift ist ebenfalls nützlich, aber nicht zwingend erforderlich. Auch ist berufliche Erfahrung von Vorteil; wenn diese im rechtlichen Bereich erworben wurde, ist es umso besser.
Aufgaben
* Eigenständige Leitung des Sekretariats
* Unterstützung bei der Erstellung von Rechtsdokumenten
* Bearbeitung der täglichen Korrespondenz
* Verwaltung von Daten und Dokumenten
* Organisation von Terminen
* Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden
Richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail mit Passbild an: Herrn Beath Nay, nay@persadmin.ch
Beath Nay
Persadmin AG
CH-7000 Chur
081/533 02 12
nay@persadmin.ch
#J-18808-Ljbffr