80-100%
Arbeiten, wo Freundschaften entstehen
Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter.
Stellenantritt
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Mit deiner Arbeit bist du die treibende Kraft in der Optimierung von Kampagnen und Customer Journeys eines der führenden Onlineshops der Heimelektronik.
* Als Teil des Marketing Analytics Teams begleitest du unsere internen Ansprechpartner:innen im Thema Digital- und Marketing Analytics bei der Planung, Umsetzung und Interpretation von Analysen und Experimenten.
* Du erstellst selbstständig Analysen, sowie Reporting- und Trackinglösungen von der Bedarfsanalyse bis zur Umsetzung/ Schulung.
* Dabei koordinierst du die Anforderungsanalyse und Umsetzung mit Schnittstellen in der IT und deinen fachlichen Ansprechpartner:innen.
* Du führst Schulungen und Workshops durch und teilst deine Expertise mit deinen Kolleg:innen.
* Als Analyst:in bist du gegenüber deinen Ansprechpartner:innen Vorbild mit einer daten- und evidenzgetriebenen Arbeitsweise.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, sowie erste Berufserfahrung im Online Marketing, idealerweise im Detailhandel. Bestenfalls verfügst du bereits über ein abgeschlossenes Bachelorstudium.
* Du bringst bereits erste Erfahrung in der Web Analyse mit, optimalerweise mit der Google Marketing Plattform (u.a. Google Analytics 360) und Tealium.
* Falls du Grundkenntnisse in JavaScript, SQL, Python oder R mitbringst bist du in der Poleposition.
* Freude am Arbeiten mit Zahlen und Daten in einem technischen Umfeld zwischen IT und Business.
* Grosse Lernbereitschaft: Unser technologisches Umfeld und die Anforderungen an dich werden sich über die nächsten Jahre stark verändern. Du bleibst dabei am Ball und nutzt die zur Verfügung stehenden Aus-und Weiterbildungsangebote.
* Du verfügst über eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise, sowie gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch. Ein gutes Verständnis der englischen Sprache wird vorausgesetzt.
* Deine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnet dich aus.
* Arbeitsort Zürich oder Jegenstorf (mit jeweils Einsätzen am anderen Standort).
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr