Immobilienbewirtschafter in kaufmännischer Funktion im Großraum Bern
Unser Unternehmen mit Sitz im Großraum Bern ist seit über 25 Jahren erfolgreich auf dem Markt für Immobiliendienstleistungen tätig. Wir sind ein regionales, inhabergeführtes KMU mit etwa 40 Mitarbeitenden und Lernenden, das durch Herzblut, Innovation, Kundenvertrauen und Leidenschaft geprägt ist.
Wir suchen zur Ergänzung unseres engagierten Teams mehrere Mitarbeiter/-innen:
Mitarbeiter/-in Telefonzentrale/Empfang (20% der Zeit)
Aufgaben
* Selbstständiges Denken, seriöses und gepflegtes Erscheinungsbild sowie zielorientiertes Handeln und Mitgestalten
* Verantwortungsvoller Umgang mit Kunden, Partnern, Mitarbeitenden, Lernenden usw.
* Deutsch in Wort und Schrift sowie kommunikationsfreudige Fähigkeiten in Französisch; Englischkenntnisse sind von Vorteil
* PW-Ausweis vorhanden, Bürofahrzeuge stehen zur Verfügung
* 2 Jahre Erfahrung (nach der EFZ-Lehre) in der Immobilienbranche sind erwünscht
* Lehrabschluss oder Bauberuf EFZ mit Handelsschulabschluss und kaufmännischem Flair
* Wille und Möglichkeit zur Branchenweiterbildung
* Bereitschaft, auch Wochenendeinsätze zu leisten
* Flair für Marketing und Gestaltung vom Inserat bis zur Social Media
Vorteile
* Interessante, abwechslungsreiche und fordernde Aufträge im Bereich Miete, Erstvermietung von Wohnen und Gewerbe, Spezialvermietungen und Einzelvermietungen
* Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit viel Potential
* Moderne Infrastruktur und Arbeitsplatz mit Parkplatz
* Attraktive Arbeitsbedingungen wie z.B. 6 Wochen Ferien
Sie suchen eine Herausforderung in einem jungen Team und einem spannenden sowie dynamischen Dienstleistungsumfeld? Dann sind Sie bei uns richtig.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir arbeiten ergebnis- und dienstleistungsorientiert und lassen uns in der Tätigkeit von den höchsten professionellen und ethischen Standards leiten.