Was ist meine Funktion? Abwicklung von Schadensfällen unter Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien Informationsbeschaffun Fallabklärungen Leistungsabfragen Rechnungsprüfung (Krankheit/Unfall) Stellung und Durchsetzung von Regressforderungen Erledigung sämtlicher Fall-Korrespondenz Terminverwaltung Verbuchung von Zahlungseingängen Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Versicherungsbereich von Vorteil Kenntnisse des Haftpflichtrechts von Vorteil Medizinische Kenntnisse von Vorteil Selbständige und exakte Arbeitsweise Gute Selbstorganisation Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Was sind meine Vorteile? Du arbeitest in einem Unternehmen, das hervorragend vernetzt ist, einen ausgezeichneten Ruf geniesst und im Kanton Graubünden nahezu jedem fünften mit ihnen zu tun hat. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: A2 - Grundkenntnisse Italienisch: von Vorteil Arbeitsort Sargans Vakanz-Nr V-4BA-G3D