Hauptaufgaben:Betreuung und Weiterentwicklung des zugewiesenen KundenstammsDurchführung von Preis - und VertragsverhandlungenErstellen von PreislistenMithilfe bei Budget- und Forecast- PlanungenKunden-Anfragen beantworten und -Angebote erstellenInterne Koordination mit Entwicklung und Fertigung bei KleinprojektenAdministrative Zusatzarbeiten im Account V-Zug und GWMBetreuung E-Commerce-ProjektInternes und externes ReportingDiverse administrative TätigkeitenAnforderungen/Voraussetzungen:Technische Ausbildung im Bereich Mechanik/Elektronik o.ä.kaufmännische Weiterbildung von VorteilVertriebserfahrung, vorzugsweise in einem technischen BereichSelbständige und effektive ArbeitsweiseVerhandlungsgeschick und gute PräsentationsfähigkeitErfahrung in der Entwicklung von Account-PlänenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischGute Kenntnisse MS-Office, SAP KenntnisseEs erwartet Sie:Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen mit sicherer Unternehmensbasis; attraktive Anstellungsbedingungen; ein moderner Arbeitsplatz; eine offene Firmenkultur.Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an petra.ducoli@egoproducts.com jid96c5e8ea jit0416a jiy25a