Unternehmensbeschreibung
Swiss Medical Network ist eine der beiden führenden privaten Klinik- und Spitalgruppen in der Schweiz. Mit einer ausgezeichneten medizinischen Infrastruktur bietet sie Patientinnen und Patienten sowohl ambulant als auch stationär erstklassige Behandlungen in allen Fachgebieten.
Swiss Medial Network umfasst über 22 Kliniken und Spitäler sowie über 60 ambulante Zentren in den vier Hauptsprachregionen des Landes.
Stellenbeschreibung
Ihre Verantwortlichkeiten
Das ist Ihre Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Teilnahme an der finanziellen Unterstützung unserer Rolle ist ideal für jemanden mit viel Liebe zum Detail, starken analytischen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Erfahrung im modernen Betrieb von IT-Organisationen. Begeistern Sie neue Projekte? Setzen Sie sich tagtäglich mit Herzblut für Ihre Kunden ein? Lieben Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen in einem herausfordernden Umfeld? Falls ja, möchten wir Sie gerne kennenlernen!
Ihr Aufgabenbereich
1. Überwachung der laufenden Ausgaben sowie der ausgelagerten Dienstleistungen (SLA's)
2. Finanzielle Überwachung von IT-Projekten (Capex und Opex)
3. Mitwirkung bei der Entwicklung von IT-Ausgabenumlagen an Kliniken
4. Mitwirkung bei der Erstellung des IS-Budgets, des Mittelfristplans und der Prognosen
5. Identifikation von Optimierungs- und Einsparmöglichkeiten
6. Nachverfolgung von Verträgen mit unseren verschiedenen IT-Dienstleistern
7. Implementierung und Pflege von Management-Dashboards für das Management (Berichte und KPI-Analysen)
Qualifikationen
Ihr Anforderungsprofil
8. Diplom in Betriebswirtschaft mit Spezialisierung in Management Control/Finance oder gleichwertig
9. 2 bis 3 Jahre Erfahrung im IT-Controlling, vorzugsweise im Bereich Gesundheitswesen oder Telekommunikation.
10. Interesse an den Zusammenhängen zwischen IT und Unternehmensführung
11. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
12. Kenntnisse in Opale und einem BI-Tool wären von Vorteil
13. Fließend Französisch oder Deutsch mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache. Gute Englischkenntnisse
14. Flexibel, proaktiv und autonom
Zusätzliche Informationen
Unser Angebot
15. Eine Tätigkeit in einem spannenden Umfeld, innerhalb eines dynamischen, anregenden und schnell wachsenden Unternehmens.
16. Ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein motivierendes Gehalt und gut ausgebaute Sozialleistungen.
17. Ein multidisziplinärer Job mit interessanten Projekten.
Eintrittsdatum
per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Zürich, Solothurn, Lausanne, Basel, Freiburg, Genf (Missionen / Projekte in der ganzen Schweiz)
Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Diplome und Zeugnisse) bitte via unsere Internetseite.
Diese Stelle besetzen wir ohne Stellenvermittler. Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, die dem oben genannten Profil entsprechen.