Wir suchen für unseren Kunden, ein renommierter Treuhand- und Immobiliendienstleister in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
- Verwaltung von Mietliegenschaften/Stockwerkeigentum
- Vermietung/Abnahme/Übergabe von Wohnungen
- Erstellung von Mietverträgen/Abrechnungen
- Führung der Immobilienbuchhaltung inkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hauswarten
- Einberufung, Protokollierung und Leitung von Stockwerkeigentümerversammlungen
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA oder in Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien (Mietobjekte sowie STWEG)
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, Immotop2
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, kommunikativ, teamfähig, einsatzfreudig
- Führerschein Kat. B
Vorteile
- Motiviertes und harmonisches Team
- Familiäres Umfeld
- Flache Hierarchien mit hoher Entscheidungskompetenz
- Moderner Arbeitsplatz
- Zentrale Lage
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-702721) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.