* Übernahme der Bestandskunden, Entwicklung und Pflege des Kunden für eine langfristige Partnerschaft
* ProaktiveIdentifikation neuer Bedürfnisse der Kunden, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
* Verhandlungen von Vertragsverlängerungen und neuen Angeboten, um die Kundenbeziehung auszubauen und Bestandsvolumen zu sichern
* Selbständig Opportunities erkennen
* Verkaufsgespräche führen
* Überwachung von Verkaufsaktivitäten und Entwicklung sowie Aufzeichnen von Kundenaktionen ggf. im CRM-System
* ErstellungundVerfolgungmaßgeschneiderter Angebote
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Umfeld oder eine ähnliche Qualifikation
* Kommunikations- und Empathiefähigkeiten: Effektives Zuhören und klare Kommunikation, gepaart mit Verständnis für die Bedürfnisse und Perspektiven der Kunden
* Kundenorientierung und Beziehungsmanagement durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Stabilisierung der langfristigen Kundenbeziehungen
* Analytische Fähigkeiten und Problemlösung von Kundenbedürfnissen und -verhalten sowie zur proaktiven Lösung von Problemen
* Markt- & Produktkenntnis: Umfangreiches Wissen über Produkte, Dienstleistungen und Markttrends
* Attraktive Vergütung
* Homeoffice
* Ein sicherer Arbeitsplatz
* Interessante Perspektiven in einem modernen und erfolgreichen Betrieb
* Ein motiviertes Team und ein sehr gutes Arbeitsklima
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei. #J-18808-Ljbffr