Casanostra vermietet Wohnungen und Notunterkünfte und bietet bei Bedarf eine individuell ausgerichtete Begleitung an. Das Angebot des Vereins richtet sich an Personen, Paare und Familien, die auf dem Wohnungsmarkt kaum eine bedarfsgerechte Wohnung mieten können oder Gefahr laufen, ihre Wohnung zu verlieren.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit alsSachbearbeiter/in Administration / (80-100%)Als zentrale Anlaufstelle unterstützen Sie die Geschäftsleitung, die Sozialarbeit und die Buchhaltung in administrativen Belangen. Sie sind Ansprechpartner/in für Mieter/innen, Mietinteressierte, Handwerker/innen und Partnerinstitutionen.Wir erwarten:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMuttersprache Deutsch oder französisch mit sehr guten schriftlichen und mündlichen Kenntnissen der jeweils anderen SpracheInteresse an der Immobilienbranche und dem SozialbereichKenntnisse in Wordpress, socialweb und ImmoTop2 sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlichSicherer Umgang mit MS Office 365Erfahrung in der ProtokollführungKommunikationsstarke und sozialkompetente PersönlichkeitStrukturierte, exakte und selbständige ArbeitsweiseInteresse an der Arbeit in einer Non-Profit-OrganisationTeamplayer mit Freude an vielseitigen AufgabenWir bieten:Abwechslungsreiche und sinnstiftende TätigkeitMitarbeit in der GeschäftsleitungDreh- und Angelpunkt der VereinstätigkeitEin vielfältiges ArbeitsgebietLernende OrganisationVerbindung der Fachbereiche Sozialarbeit und ImmobilienverwaltungDynamisches und offenes zweisprachiges TeamWeiterbildung- und EntwicklungsmöglichkeitenAnstellung gemäss den Richtlinien der Stadt BielZentral gelegener Arbeitsplatz (2 Gehminuten vom Bahnhof)Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung anFür weitere Informationen steht Ihnen Daniel Bachmann, Geschäftsführer unter 032 323 13 13 gerne zur Verfügung.