Ihre AufgabenSicherstellen der Erreichbarkeit via Telefon, Chat, Web und TicketingsystemErfassen und Kategorisieren von AnliegenBeheben von Störungen im First Level SupportAnwenden von WorkaroundsBearbeiten von Hardware-, Software-, Netzwerk- und KommunikationsproblemenInstallieren und Warten von PCs, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und KommunikationsmittelnErstellen und Erweitern der Knowledge Base, Anleitungen und ChecklistenIhr ProfilErfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise InformatikBerufserfahrung im Supportumfeld und hohe Anwender- und ServiceorientierungErfahrung im Umgang mit Ticketingtools und ITIL-KenntnisseErfahrung im Bundesverwaltungsumfeld oder Grossunternehmen von VorteilEinwandfreier LeumundDeutschkenntnisse Niveau C1 sowie Französischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigIhre ChanceFaire und marktgerechte EntlohnungDrei Tage Home Office MöglichkeitBis zu 5'000.- CHF Weiterbildungsbeteiligung pro JahrDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum BernUnbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% jid8c6eb29a jit0208a