Was du hier genau machst:
* Telefonischer Kontakt mit Kunden im Zahlungsverzug (In- und Outbound)
* Abklären von Verzugsgründen und Treffen von Zahlungsvereinbarungen
* Entgegennehmen von allgemeinen telefonischen Kundenanfragen (ohne Produkteverkauf)
* Bearbeitung eingehender Postretouren und Nachforschung der Adresse in der internen Datenbank
So kommt es gut mit uns:
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch werden vorausgesetzt. Sprachgewandt in Italienisch ist von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und generelle IT-Affinität
* Belastbare, flexible dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche sich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlt und über eine speditive und zuverlässige Arbeitsweise verfügt
Das hast du davon:
* Das vielleicht Wichtigste vorab: Eine positive Arbeitsatmosphäre. Wir sind echt anders.
* Unser Erfolg hat viele Gesichter: Hier ziehen Menschen aus über 40 Nationen an einem Strick. Dadurch sind wir vielfältig und international geprägt.
* Trial and Error: Wir schätzen es, wenn du dich einbringst und etwas Neues ausprobierst. Dabei können Fehler passieren, das ist ganz normal.
* Flexible Arbeitsgestaltung: Arbeite bis zu 60% von zu Hause aus. Dies erlaubt dir, in deinem persönlichen Rhythmus zu bleiben und deine Life-Work-Balance optimal zu gestalten.
️ Mehr über unsere Benefits? Klick hier.
3-2-1… Zündung! Bringe dich und deine Erfahrungen und Ideen bei uns ein und lass uns zusammen durchstarten. Wenn du vor deiner Bewerbung noch Fragen hast, bist du bei Dragica Danilovic, People Coach, bestens aufgehoben – sie kennt die Details.
#J-18808-Ljbffr