Was ist meine Funktion?Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und verantworten die professionelle Bearbeitung von Bestellungen sowie die Erstellung von OffertenIn enger Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen gewährleisten Sie eine reibungslose AuftragsabwicklungMit Ihrer serviceorientierten und kompetenten Art beraten Sie Kunden am Telefon und übernehmen vielfältige administrative Aufgaben im kaufmännischen BereichWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder eine technische Grundausbildung mit kaufmännischem Background sowie Erfahrung im VerkaufsinnendienstSie kommunizieren gewandt in Deutsch und Französisch und fühlen sich im Kundenkontakt wohl. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlichMit Ihrer strukturierten, zuverlässigen Arbeitsweise und Ihrem Qualitätsbewusstsein tragen Sie zum Unternehmenserfolg beiWas sind meine Vorteile?Profitieren Sie von einer dynamischen und zeitgemässen Unternehmenskultur, die von allen Mitarbeitenden aktiv gelebt wirdEine vielseitige und herausfordernde Position mit geregelte Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche)Attraktive Ferienregelung von 5-6 Wochen (altersabhängig)Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen und VergünstigungenIndividuelle Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung durch gezielte WeiterbildungsmöglichkeitenÜberdurchschnittliche Vorsorgelösung durch firmeneigene PensionskasseWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das sich auf hochwertige Duschtrennwände spezialisiert hat. Die Marke steht für erstklassige Produktlösungen und zukunftsorientierte Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B2 - Sehr GutArbeitsortLuzernVakanz-NrV-K34-E9G