Ein etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Aargau sucht per sofort einen motivierten Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 50%. Wenn du Zahlenaffinität mitbringst und eine verantwortungsbewusste, effiziente Arbeitsweise schätzt, dann bist du hier genau richtig!AufgabenUnterstützung der Finanzleiterin und Stellvertretung bei AbwesenheitKontieren und Verbuchen der Kreditoren sowie Kontrolle der Zahlungsein- und -ausgängeFührung von Kassa, Post und Bank sowie monatliche KontoabstimmungMitarbeit bei Monats- und JahresabschlüssenVerbuchung der Lohnverteilung inkl. Abgrenzungen und Kontrolle der PersonalversicherungenKreditoren- und Debitorenerfassung sowie Erstellung und Verbuchung von ZahlungsläufenProfilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen oder TreuhandErfahrung in der selbstständigen Auftragsabwicklung sowie idealerweise im HR oder TreuhandwesenStrukturierte, präzise und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHohe Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit mit KMU-KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-AffinitätMuttersprache Deutsch, gute TürkischkenntnisseVorteileKollegiales und motiviertes TeamAbwechslungsreiche Aufgaben mit breitem KundenstammModerner Arbeitsplatz an zentraler LageAttraktive AnstellungsbedingungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-713542) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.