Lohn - CHF80'000 - 95'000Deine Rolle:Du erstellst passgenaue Angebote und kümmerst dich um eine reibungslose Auftragsabwicklung.Du koordinierst Bestellungen und stellst sicher, dass alle Abläufe effizient und fehlerfrei funktionieren.Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und Lieferanten und sorgst für eine reibungslose Kommunikation.Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebsteams in Deutsch, Französisch und Englisch.Du verwaltest Lagerbestände, organisierst die jährliche Inventur und optimierst Prozesse.Du kümmerst dich um die Planung und Abwicklung von Schulungen bei den Herstellern.Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Messen und unterstützt das Team bei Events.Du pflegst die Auftragsdaten und erstellst regelmässige Berichte für das Controlling.Du übernimmst weitere kaufmännische Aufgaben im Vertrieb und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.Deine Verantwortung:Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit administrativem Schwerpunkt.Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch oder Italienisch von Vorteil.Erfahrung mit SAP 4 HANA ist zwingend erforderlich.Du arbeitest strukturiert, genau und bist in der Lage, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen.Hohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit internen Teams.Benefits:Kostenlose Früchte und GetränkeMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches Team13. MonatsgehaltHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZugKontaktGiuliano Muszynski,+41443852153