Arbeits-Pensum: 60 % bis 80 %
Arbeitsort: Winterthur (PLZ 8408)
Gestalte unsere wirtschaftliche Zukunft im Bauhauptgewerbe mit!
Für unseren Standort Winterthur suchen wir eine kompetente Fachperson in der Kaufmännischen Verwaltung.
Deine Hauptaufgaben sind:
* Controlling: Du erstellst und analysierst Finanzabschlüsse und unterstützt uns bei der Optimierung unserer finanziellen Steuerung.
* Unterstützung im Rechnungswesen: Du hilfst bei der Bearbeitung von Kreditoren und Debitoren mit und stellst die Genauigkeit unserer Finanzdaten sicher.
* Weiterentwicklung der Finanzprozesse: Du bringst innovative Ideen zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Finanzprozesse ein.
* Digitalisierung: Du unterstützt uns aktiv dabei, die Digitalisierungsprozesse weiter voranzutreiben.
Was solltest Du mitbringen:
* Qualifikation: Du verfügst über einen eidg. Fachausweis im Rechnungswesen (oder eine vergleichbare Qualifikation).
* Erfahrung: Du bringst mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen mit.
* Fähigkeiten: Du hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und bist fit im gesamten MS-Office Paket, idealerweise auch in Nevaris Finance.
* Lernbereitschaft: Du bist wissbegierig und motiviert, Dich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.
* Persönlichkeit: Du bist freundlich, pflegst respektvolle Umgangsformen, bist aufgeschlossen und kommunikationsstark - eine echte Teamplayer-Persönlichkeit!
Gestalte Deine Zukunft mit uns!
Wir freuen uns auf eine initiative Persönlichkeit, die durch Fachwissen, lösungsorientiertes Denken sowie ein gewinnendes Auftreten überzeugt und sich zutraut, auch neue Aufgaben zu meistern.
Mehr über das Unternehmen erfährst Du auf unserer Website. Bitte sende uns Deine Bewerbung per Post oder online.
#J-18808-Ljbffr