Kaufmännische Allrounderin 30 - 40% (m/w/d) Unsere Mandantin ist eine erfolgreiche mittelständische Handelsunternehmung, die Markenartikel vertreibt. Zur Verstärkung des Teams in der Region Olten - Aarau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Kaufmännische Allrounderin (m/w/d).
Aufgaben
Verwaltung der Zeiterfassung
Koordination der Ein- und Austritte, inkl. Schlüsselmanagement
Mitorganisation von Mitarbeiteranlässen
Planung und Bestellung von Mitarbeitergeschenken und Glückwunschkarten
Organisation von Vorstellungsgesprächen
Erstellen von Listen und allgemeine administrative Aufgaben
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Administration
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Freude an der Organisation und eine strukturierte Arbeitsweise
Engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit Spass an der Arbeit
Vorteile
Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Ein motiviertes und kollegiales Team
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für den kaufmännischen Wiedereinstieg
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-727399) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter 058 233 36 83.
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