Tätigkeitsbeschreibung: Betreuung eines bestehenden Kundenportfolios, Sicherstellung von Vertragserneuerungen und Steigerung der Nutzung unserer medizinischen und sicherheitstechnischen Servicelösungen durch unsere Kunden Cross- und Up-Selling unseres Produkt- und Dienstleistungsangebots Erarbeitung von Angeboten, Preisgestaltungen und Vertragsverhandlungen Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebssupport- sowie Marketingabteilung, um einen reibungslosen und effizienten Prozess bei der Erneuerung von Kundenverträgen und Account Reviews sowie dem Reporting zu gewährleisten Untersuchung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Einführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitarbeit bei der Entwicklung des grenzüberschreitenden Vertriebs durch proaktive Zusammenarbeit mit anderen Regionen Ihr Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst Erfahrung im Account Management und Verkauf in einem professionellen Dienstleistungs- bzw. internationalen B2B-Vertriebsumfeld mit Du gehst qualitäts- und kundenorientiert sowie strukturiert vor, weißt wie Du Prioritäten setzen kannst, um mehrere Kunden zeitgleich zu betreuen und ergreifst gerne Eigeninitiative Du besitzt ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, bist kommunikationsstark, ein natürlicher Netzwerker und Teamplayer Du verfügst über verhandlungssichere Englisch- und Schweizerdeutsch-/Deutsch- oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist bereit zu reisen Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket inklusive Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten im Hybrid-Modell Möglichkeit sich in einem internationalen Umfeld zu entfalten Kollegiale und unterstützende Unternehmenskultur jid1d0a624a jit0313a jiy25a