<< ZURÜCK
BEWERBEN
von:
Firmenbeschreibung
Für Sie den passenden Traumjob finden sowie unsere Kunden glücklich sehen, das ist unsere Vision.
Für unsere Kunden in der Region Olten suchen wir zuverlässige Mitarbeiter/Innen im kaufmännischen Bereich.
Ich freue mich auf Ihre Unterlagen!
Stellenbeschreibung
- Allgemeine administrative Aufgaben und unterstützung des Verkauf Aussendienstes
- Erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten und Mitarbeiter
- Verrechnungen der Direktliefergeschäfte und Kontrolle der Wareneingangsrechnung
- Offertwesen
Wir erwarten
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre
- Verkäuferisches Denken und Handeln
- Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
- Kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten
- Offener und kommunikativer Teamplayer
Wir bieten
- Junges und dynamisches Team
- Zeitgemässe Entlöhnung in einem grosszügigen Unternehmen
- Gratis Parkplatz
- Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
<< ZURÜCK
BEWERBEN