Ihre Aufgaben: Terminplanung, -koordination und -überwachung Sammellieferungen eingeben und Rechnungen buchen Korrespondenz mit Lieferanten FSC Artikelpflege, Lieferschein- und Rechnungsprüfung Disposition Büromaterial Artikelpflege Ferieninformation Lieferanten (Sommer- /Weihnachten) Stellvertretend Containerplanung Import/ Export sowie Bearbeitung der Frachtpapiere Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung, Einkaufsfachmann/ -frau von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf Stilsichere Kommunikation in Deutsch Englischkenntnisse auf Level B2 Alter zwischen 25 und 40 Jahren Solide Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Ehrgeiz, Flexibilität, sowie exaktes und speditives Arbeiten aus Preis- und Mengensensibilität Affinität zu Möbelprodukten Unser Angebot: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen Dynamisches und sympathisches Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gründliche Einarbeitung Interessante Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in digitaler Form an jobhasena.ch. Bei Fragen steht Ihnen Frau Carmen Hübler gerne zur Verfügung. jid97df9c8a jit0313a jiy25a