Als Verkuferin Non Food (m / w / d) sind Sie direkte / r Ansprechpartner
in fr unsere Kund
innen und beraten sie rund um unsere Produkte im Non Food wie zum Beispiel Kchenbedarf, saisonale Produkte und Textilien.
Kundenservice: Sie begeistern unsere Kund
innen aus der Gastronomie als kompetente / r Ansprechpartner
in, denn Sie stehen unseren Kund
innen bei allen Fragen und Wnschen rund um unsere Produkte zur Seite.
Kundenberatung: Durch Ihre kompetente Beratung bewegen Sie unsere Kund
innen zum Kauf unserer Ware.
Warenverrumung: Durch Ihre Untersttzung knnen sich unsere Kund
innen stets auf gut gefllte und ordentlich sortierte Regale verlassen.
Warenprsentation: Sie prsentieren die Ware ansprechend fr unsere Kund
innen und achten dabei auf die Umsetzung der Werbemanahmen.
Ausbildung: Idealerweise verfgen Sie ber eine abgeschlossene Ausbildung im Handel, zum Beispiel als Grohandelskaufmann (m / w / d), Einzelhandelskaufmann (m / w / d) oder Verkuferin (m / w / d).
Quereinsteiger: Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen und erhalten eine fachliche Einarbeitung im Bereich Non Food.
Erfahrungen und Kenntnisse: Bestenfalls bringen Sie bereits Erfahrungen aus dem Handel mit und sind bereit, Ihr Wissen stetig zu erweitern, um unsere Kund
innen professionell zu beraten.
Kundenorientierung: Sie begeistern sich fr den Handel und zeichnen sich durch ein kund
innenorientiertes Auftreten aus.
Einsatzbereitschaft: Sie sind bereit im Zwei-Schicht-System zu arbeiten.
Zustzliche Informationen:
Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens.
30 Tage Urlaub.
Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie tarifliche Zuschlge.
Planbare Arbeitszeiten in einer 5-Tage Woche.
Attraktive Mglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss.
Monatlicher Verpflegungszuschuss (fr Tarifmitarbeitende).
Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Mrkten sowie weitere Vergnstigungen in unserem Partnernetzwerk Corporate Benefits.
Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser.
Gute Entwicklungsmglichkeiten dank eines individuellen Trainingsangebotes.
Regelmige Feedbackgesprche in einem wertschtzenden Arbeitsumfeld.
#J-18808-Ljbffr