Für ein Schweizer Unternehmen, das sich auf die Beratung und Begleitung seiner Kunden beim Einkauf und Verkauf von Edelmetallen auf verantwortungsvolle Weise und im Dienste der Kreislaufwirtschaft spezialisiert hat, suchen wir einen zukünftigen Mitarbeiter für Operations und Verkaufsadministration (FR / DE), der oder die die Geschäftsleitung bei einer Vielzahl von Aufgaben unterstützt.
Verantwortung, Anspruch und Engagement sind die Werte, die das Handeln ihrer Teams leiten, um ihren Kunden ein offenes Ohr und eine maßgeschneiderte Begleitung beim Verkauf ihres Schmucks oder bei der Investition in Edelmetalle zum richtigen Zeitpunkt zu bieten. Das Unternehmen verfügt über ein Netz von 27 Boutiquen in der Schweiz und in Frankreich.
Um seine ehrgeizige Entwicklung zu unterstützen, beauftragt uns unser Kunde mit der Suche nach einem vielseitigen Mitarbeiter für sein Team im Herzen von Genf. Die Aufgabe besteht darin, die administrative und kaufmännische Verwaltung der logistischen Abläufe sicherzustellen, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Prozesse der AdV-Auftragsabwicklung zu optimieren.
Ihre Aufgaben
* Sicherstellen, dass die von der Zentrale in Kraft gesetzten Standards und Regeln eingehalten werden.
* Durchführung der täglichen Operationen mit dem Schweizer Netzwerk.
* Verwaltung des Bedarfs an Fertigprodukten (Bestellungen/Einkäufe).
* Überwachung und Kommunikation in Bezug auf die Leistungsindikatoren (KPIs) sicherstellen.
* Verwaltung der Kundenbeziehungen (telefonisch/digital).
* Beitrag zur Einrichtung und Betreuung von in Agenturen erbrachten kommerziellen Leistungen.
* Verfolgung und Unterstützung von Buchhaltungselementen.
* Funktion als Referent für regulatorische Fragen bei den Agenturen.
Logistik
* Mitwirkung an der Optimierung der Verfolgung von Metalltransiten/Versendungen.
* Koordinierung des Transfers von Rohstoffen zu den Verkaufsstellen.
* Vorbereitung und Versand von Kundenbestellungen.
Ihr Profil
* Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder gleichwertige Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung in einem KMU.
* Kenntnisse in operativen, administrativen und buchhalterischen Funktionen sowie im Kundenservice.
* Gute Organisations- und Arbeitsweise.
* Dienstleistungsorientiert.
* Fähigkeit, im Team zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.
* Gute PC-Kenntnisse (Ms Word, Excel, Outlook, ERP: SelectLine).
* Beherrschung des Französischen und gute Englisch- oder Deutschkenntnisse.
* Sauberes Strafregister ohne Betreibungen.
Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und an einer unbefristeten 100%-Stelle interessiert sind, laden wir Sie ein, uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu senden. Wir freuen uns auf einen ersten Austausch.