MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Innendienst 80-100%. Ihr Einsatz: Anrufe entgegennehmen Bestellungen erfassen und terminieren Allgemeine administrative Unterstützung Kein aktives Verkaufen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse von Vorteil Alter mind. 20-30 Jahre von Vorteil Zuverlässige Persönlichkeit Interessiert? Toby Martin gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 058 307 28 76 oder per E-Mail auf toby.martin@manpower.ch In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.