Sie möchten Ihr Know-how in der internationalen Logistik einbringen und Abläufe effizient gestalten? Dann freuen wir uns auf Sie!AufgabenVerantwortung für die Exportabwicklung und ZollformalitätenSchnittstelle zwischen Spediteuren, Lieferanten und internen FachbereichenÜberwachung und Sicherstellung der termingerechten WarenbewegungPflege von Stammdaten und Bearbeitung von RechnungenUnterstützung bei der Optimierung administrativer AbläufeProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige ErfahrungErfahrung im Export und Zollwesen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSelbstständige, sorgfältige Arbeitsweise mit hoher DienstleistungsorientierungVorteileAttraktive Sozialleistungen und WeiterbildungsmöglichkeitenSpannende Aufgaben mit internationaler AusrichtungFlexibles Arbeitsmodell und modernes ArbeitsumfeldMöglichkeit für Homeoffice nach EinarbeitungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705017) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.