Wir sind ein alteingesessenes Elektrounternehmen, welches in den Bereichen Elektroservice, Elektroanlagen Neu- und Umbau wie auch in der Telekommunikation, Multimediainstallation und Datenübertragung tätig ist.
Per sofort suchen wir eine oder einen
Aufgaben:
* Büromaterial Einkauf und Verwaltung
* Betreuung Kundenanrufe und Aufnahme der Anliegen, wie die entsprechende Weiterleitung der aufgenommenen Informationen zur zuständigen Stelle
* Handling des Posteingangs und Postversandes
* Kontierung und Ablage der Kreditoren
* Verfassen und versenden diverser Schreiben, Briefe und Mails
* Disposition der Montagemitarbeiter in Zusammenarbeit mit den Projektleitern
Anforderungen:
* Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
* Einige Jahre Berufserfahrung vorzugsweise in der Elektrobranche
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
* Stilsicheres Deutsch in Sprache und Schrift
Wir bieten:
* Einen modernen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich
* Ein erfahrenes und langfristig funktionierendes Unternehmen
* Entfaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine Position mit Gestaltungsspielraum
Alles Weitere erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse/Diplome und Motivationsbrief) an folgende Mailadresse:
E-Mail schreiben
Wir freuen uns auf unser Kennenlernen.
Ihr Sprecher-Team
Sprecher & Co. AG. Ing. Elektr
Herr Andrea Pasinelli
044 297 25 07
#J-18808-Ljbffr