Lohn - CHF80'000 - 100'000Dieser Rocken Partner strebt nach einer nachhaltigen Energieversorgung durch die Verbindung von Menschen und Photovoltaik. Sie unterstützt engagierte Personen bei ihren PV-Projekten mit innovativen Solarkomponenten und fachlicher Kompetenz in allen Fragen rund um Photovoltaik.Deine Rolle:Support Management: Verantwortung für den 2nd- und 3rd-Level-Support im Bereich Client-, Netzwerk- und PeripheriegeräteServer Administration: Betreuung von Server-Diensten wie Antivirus, Spam-Filter, Exchange, Backup, ERP, Drucker-Server, PBX-Anlage und Active DirectorySysteminstallation und Wartung: Durchführung von Installationen und periodischen Unterhaltsarbeiten an Windows-Server-SystemenUser Support und Hardware Management: Sicherstellung des 1st-Level-Supports und Verwaltung der Benutzer- sowie Hardware-RessourcenProjektkoordination und Weiterentwicklung: Koordination interner IT-Projekte und Unterstützung bei der Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur bezüglich Sicherheit und VerfügbarkeitDeine Verantwortung:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich System EngineeringFachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im IT-Infrastrukturbereich und den zugehörigen ServicesSprachkenntnisse: Stilsichere deutsche Korrespondenz sowie konversationsfähige Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBuchsKontaktTim Radusevic,+41443852813