Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives KMU im Seeland. Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir für diesen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
* Eigenständige Führung der gesamten Finanzbuchhaltung und Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen
* Zuständig für die Mehrwertsteuerabrechnungen
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei finanziellen Angelegenheiten wie Budgetplanung, Liquiditätssteuerung und Analyse von Finanzkennzahlen
* Zuständig für das gesamte Personalwesen von rund 60 Mitarbeitenden von Ein- bis Austritt inkl. Lohnverarbeitung
* Hauptverantwortlich für die administrativen Abläufe des Sekretariats (Telefonzentrale, Empfang etc.) an zwei verschiedenen Standorten
* Selbständige Führung des Sekretariats am Hauptsitz
Dein Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalwesen
* Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen / Personalwesen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
* Eigenverantwortliche, systematische und detailorientierte Arbeitsweise
* Offenheit, Belastbarkeit und eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Interesse an unternehmerischen Prozessen und eine ausgeprägte Serviceorientierung
Bereit, Ihre Fähigkeiten in einem KMU-Umfeld einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Impirio AG
Frau Miriam Stebler
Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr