Unser Kunde ist ein etabliertes und innovatives KMU im Seeland. Aufgrund einer Nachfolgeregelung suchen wir für diesen eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Eigenständige Führung der gesamten Finanzbuchhaltung und Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen Zuständig für die Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung der Geschäftsleitung bei finanziellen Angelegenheiten wie Budgetplanung, Liquiditätssteuerung und Analyse von Finanzkennzahlen Zuständig für das gesamte Personalwesen von rund 60 Mitarbeitenden von Ein- bis Austritt inkl. Lohnverarbeitung Hauptverantwortlich für die administrativen Abläufe des Sekretariats (Telefonzentrale, Empfang etc.) an zwei verschiedenen Standorten Selbständige Führung des Sekretariats am Hauptsitz Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und/oder Personalwesen Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Finanzen / Personalwesen Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette Eigenverantwortliche, systematische und detailorientierte Arbeitsweise Offenheit, Belastbarkeit und eine vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit Interesse an unternehmerischen Prozessen und eine ausgeprägte Serviceorientierung Bereit, Ihre Fähigkeiten in einem KMU-Umfeld einzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung jid9ebba33a jit0415a jiy25a