Ihre Aufgaben:
1. Kontrolle und Verarbeitung der täglichen Kundenauslieferung inkl. Fakturierung
2. Selbständige Führung der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
3. Kreditorenbuchhaltung sowie Auslösung der Zahlungsläufe
4. Allgemeine Buchhaltungsaufgaben
5. Aktive Unterstützung des Abteilungsleiters
6. Troubleshooting und Unterstützung im Tagesgeschäft (Allgemeine administrative Aufgaben, Entgegennahme eingehender Telefonate, Mithilfe bei Aktionen, etc.)
Ihr Profil:
7. Kaufmännischer Abschluss, evtl. Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.
8. Buchhaltungserfahrung
9. Gutes IT-Verständnis
10. Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word und Excel)
11. Gute bis sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (versteht Schweizerdeutsch)
12. Teamfähige, flexible und offene Persönlichkeit
13. Schnelle Auffassungsgabe
14. Zahlenflair
15. Selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise
16. Guter Leumund
17. Arbeitspensum: 80%
Unsere Mandantin bietet:
18. Vielseitiges, dynamisches Arbeitsumfeld
19. Bewegliche, entscheidungsfreudige Firmenkultur
20. Direkte Kommunikationswege und offene Zusammenarbeit
21. Gratisparkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr