Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für ein innovatives Unternehmen in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit für die Position als
Ihre Aufgaben
In dieser Position führen Sie das Supply Chain Management, einschliesslich Beschaffung, Kundenservice und Vertragsmanagement. Sie sind verantwortlich für die Planung, Koordination und Überwachung von Mengen, Qualität und Kosten im SCM sowie für die Umsetzung der Beschaffungsstrategie. Zusätzlich leiten Sie den strategischen und operativen Einkauf und stellen die termingerechte Beschaffung sicher. Schliesslich tragen Sie zur Unternehmensführung und Teamentwicklung bei.
Ihr Profil
* Technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
* Mehrjährige Erfahrung im Supply Chain Management und Beschaffung
* Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
* Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten sowie Organisations-, Verhandlungs- und Projektmanagementkompetenzen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Benefits
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Familiäre Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und Eigenverantwortung baut
Interessiert?
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute über unser Online-Bewerbungsportal oder per E-Mail an Philippe Felber (pfe@art-of-work.ch). #J-18808-Ljbffr