Gestalte mit uns das digitale Einkaufserlebnis der Zukunft. ??
Aufgabenprofil Als Digital Marketing Manager kümmerst du dich um das Aufsetzen und die Betreuung der MarTech Tools sowie BI-Dashboards unserer E-Commerce Kunden.
Du agierst als Spezialist in allen MarTech Belangen für unsere E-Commerce Consultants und unsere Projektleiter.
Du kombinierst und automatisierst geschickt verschiedene MarTech Tools für eine möglichst effektive Nutzergewinnung, Shop-Conversion und Kundenbindung für unsere E-Commerce Kunden.
Du analysierst die Performance des MarTech Setups, optimierst diese laufend und misst dich dabei an klaren KPIs.
Wir erwarten Relevante Erfahrung im strategischen und operativen Umgang mit den gängigsten MarTech Tools wie Google Ads, Meta Ads, GA4, GTM sowie im Onpage SEO Bereich.
Erfahrung mit E-Mail-Marketing, A/B-Testing und BI-Tools von Vorteil.
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
Ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
Erfahrung in der Datenanalyse und Datenvisualisierung.
Erfahrung im Umgang mit CMS und E-Commerce Systemen, Shopware von Vorteil.
Hohe Lernbereitschaft und Interesse an MarTech Themen.
Wir bieten Vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Arbeit.
Tolle Teamanlässe jedes Quartal.
Kurze Entscheidungswege.
Viele Möglichkeiten um das Wachstum mitzugestalten.
Flexible Aufteilung zwischen Home Office und Büro. (Mittwoch ist Team Tag, der Rest ist flexibel)
Junges, motiviertes Team, zieht am gleichen Strick, flache Hierarchie.
Modernste Arbeitsgeräte und Tools.
Weiterbildungen: Schulungen, Präsentationen, Konferenzen.