Technischer Facility Manager (m/w/d) 100%, Zuchwil Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Facility Management mit grossem Dienstleistungsangebot suchen wir für den Standort in der Region Solothurn zur Ergänzung des bestehenden Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen Technischer Facility Manager (m/w/d) 100% Ihre Herausforderung
Betrieb und Instandhaltung von Anlagen und Systemen der Gebäudetechnik sowie der Gebäude und Freiflächen am Standort mit Einsätzen auch ausserhalb der Arbeitszeit
Durchführung von Inspektions- und Kontrollgängen
Rufbereitschaft/Pikettdienst
Störungsbehebung an Infrastrukturanlagen
Kontinuierliche Verbesserung des Anlagenbetriebes
Termingerechte, kostenbewusste Ausführung von Instandhaltungsaufträgen und Reparaturen an zentralen Infrastrukturanlagen, Gebäuden und Freiflächen
Durchführung von Umzügen innerhalb des Standortes
Ausführen und dokumentieren der Arbeiten gemäss SOP
Erstellen und revidieren der technischen Dokumentation und Vorschriften im Verantwortungsbereich
Unterstützung bei der Bearbeitung von Untersuchungsberichten im Verantwortungsbereich
Koordination, Überwachung und Betreuung von Mitarbeitern externer Firmen sowie deren auszuführenden Arbeiten, Sicherstellen der korrekten Dokumentation und Arbeitssicherheit, Gesundheit und Umweltschutz
Sicheres Arbeiten nach Vorgaben von Behörden (SUVA, Kanton, etc.), technischen Regelwerken sowie Betriebs- bzw. Konzernvorschriften
Bestellung und Verwaltung von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen
Pflege und Wartung der eigenen Geräte und Werkzeuge
Vom Vorgesetzten erteilte Auftragserfüllung
Verantwortlicher Umgang und ständige Überprüfung des für den Bereich gültigen Budgets
Kennen und Befolgen der Richtlinien bezüglich Verhaltenskodex, Ethik- und Compliance-Programmen sowie anderer relevanter Regelungen
Arbeitszeiten in der Regel im Zeitrahmen von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ihre Kompetenz
Technische Aus- und/oder Weiterbildung (Anlagentechnik, Gebäudetechnik, Elektrotechnik, HKL-Technik)
Erfahrung im Arbeiten in einem qualitätsregulierten Umfeld
Betreuung von Pest Control
gute GMP- oder GEP- Kenntnisse wünschenswert
Microsoft Office-Anwenderkenntnisse
Deutsch, fliessend in Wort und Schrift
Englisch, erweiterte Grundkenntnisse wünschenswert
Kundenorientiert, freundlich, flexibel
schnelle Auffassungsgabe, selbständig, lösungsorientiert
belastbar, exakte Arbeitsweise
Bereitschaft zum Pikettdienst
Bereitschaft für tageweise Auswärtsarbeit (Region Solothurn)
Ihre Perspektiven
In dieser Position haben Sie viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeiten in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Ihr Kontakt
Herr Bernhard Egli, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3682.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-BEEG-176603-5-DE.
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