Ihre AufgabenEigenständige Steuerung des gesamten RekrutierungsprozessesEntwicklung innovativer Wege zur TalentgewinnungSie beraten Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen und bieten professionelle Unterstützung bei anspruchsvollen PersonalangelegenheitenMitgestaltung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der Arbeitgeberattraktivität (Employer Branding)Pflege von Beziehungen zu externen Personalberatern und DienstleisternInhalte erstellen für den gruppenweiten Auftritt in den Social Media-KanälenStellvertretung der Personaladministration Ihr ProfilKauffrau/-mann EFZ mit Weiterbildung zur HR Fachfrau mit eidg. FA oder gleichwertige AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rekrutierung und TalentmanagementSelbstständige, ausdauernde und strukturierte ArbeitsweiseOrganisationstalent und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähige, belastbare, zuverlässige und flexible PersönlichkeitStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Wir bietenModerne InfrastrukturAngenehmes Arbeitsklima, in neuem und modernem GebäudeAttraktive Arbeitsbedingungen (BVG, Arbeitszeiten, Ferien, Parkplatz, etc.)Dynamisches Team mit gutem TeamspiritArbeitsort ist Bubikon ZH, Kombination mit teilweisem Home-Office ist möglich Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form per E-Mail an hr@hustech.ch jided44f06a jit0416a jiy25a