Finanzleiter 80 - 100% (m/w/d) - Luzern Universal-Job AGStellenbeschreibung Vorbereitung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR. Mitarbeit im Forecast und Budgetprozess. Korrektes Verbuchen der Haupt- und Nebenbücher inkl. Bankverkehr und Mahnwesen. Termingerechtes und selbstständiges Erstellen von Abrechnungen. Erstellen der MWST-Abrechnung und Verteilung. IKS und Audits vorbereiten. Unterstützung Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung. Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen. Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung. Selbständige Arbeitsweise und Umsetzungsstärke. Sehr versiert im Umgang mit Excel. Starkes analytisches Denkvermögen. Was sind meine Vorteile?Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit für Home-Office. Eine spannende und vielseitige Herausforderung mit Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen. Ein agiles und kreatives Team und hohem eigenen Gestaltungsfreiraum. Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Zentralschweiz und tätig im Energiedatenmanagement. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau. Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut. Arbeitsort Luzern. Anstellung Unbefristet. Nutzen Sie bitte die Bewerbungsmöglichkeit im Inserat um sich zu bewerben. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf cfo-jobs.ch.
#J-18808-Ljbffr