Ist deine Leidenschaft der Einkauf?
Mit weltweit 2'800 Mitarbeitern gehört unser Kunde zu den international führenden Herstellern von Messinstrumenten für die Fabrikation- und Prozessautomation.
Ihre Aufgaben:
* Sicherstellen von nachhaltigen und wirtschaftlichen Vergaben im Rahmen der Entwicklungsprojekte
* Führen von Vertrags- und Preisverhandlungenn mit unseren Lieferanten und Partnern
* Weiterentwicklung unserer Einkaufs- und Lieferantenmanagementprozesse
* Verantwortlich für die Zusammensetzung und die strategische Ausrichtung des Lieferantenportfolio
* Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen
Anforderungen an Sie:
* Technisch betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, HF, oder vergleichbar)
* Erfahrung im strategischen Einkauf der relevanten Materialgruppe
* Sicherer Umgang mit SAP, sowie gute Excel Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicheres Auftreten mit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
* Reisebereitschaft im Rahmen von ca. 10-20%
Was bietet Ihnen der Arbeitgeber:
* Interessante, abwechslungsreiche Stelle mit Verantwortung
* Offene, kollegiale Unternehmenskultur
* Teamwork wird bei unserem Kunden gelebt
* Internationales erfolgreiches Familienunternehmen mit Schweizer Wurzeln
* Attraktive Arbeitsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeitmodellen
* Modernes Arbeitsumfeld
#J-18808-Ljbffr