Deine Aufgaben:Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen bzw. Angeboten in deutscher und französischer SpracheBearbeitung diverser Kundenanliegen per E-Mail.Erstellung von OffertenErstellung von HandelsrechnungenKundenberatung am TelefonReklamationsbearbeitungDein Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Freundliches und selbstsicheres Auftreten am TelefonKommunikationsstärke sowie Freude am direkten Umgang mit KundenGute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenSehr gute deutsche und französische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftNice-to-Have: Die nötige Ruhe auch in hektischen Zeiten, Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, idealerweise MS Dynamics NAV sowie italienische SprachkenntnisseWas Dich bei uns erwartet:Ein spannender, anspruchsvoller Job mit täglich neuen Herausforderungen. Die Bereitstellung von aktueller, professioneller und innovativer Hard- und Software ist für uns selbstverständlich. Bei uns arbeitest Du nicht als universelle Einzelkämpferin oder universeller Einzelkämpfer, sondern gemeinsam im Team mit zahlreichen Fachleuten aus verschiedensten Spezialgebieten in enger Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz in Deutschland.Zur Stelle:Vollzeit mit 40 Wochenstunden (100%)Eintrittstermin baldmöglichst Du fühlst Dich angesprochen?Dann werde Teil unseres erfolgshungrigen Teams mit netten und qualifizierten Kollegen und Kolleginnen! Sende Deine vollständige Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an a.meier@betzold.chWir freuen uns, gemeinsam mit Dir, die Welt der Bildung täglich verbessern zu können. jid77d4be6a jit0208a