Ihre Aufgaben:Verantwortung für den Verkauf von mandatierten ImmobilienVerhandlung und Abschluss von KaufverträgenBewertung von Immobilien und Erstellung von SchatzungspräsentationenAkquisition von Verkaufs- und VermietungsmandatenPflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie NetzwerkenSicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und ServicequalitätEntwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien zur Erreichung der VerkaufszieleErstellung von Markt- und Standortanalysen sowie Erarbeitung von VermarktungskonzeptenMarkt- und Wettbewerbsanalyse zur Identifikation von Trends und ChancenUnterstützung bei der Umsetzung von MarketingaktivitätenIhr Profil:Mehrjährige Berufserfahrung in der Vermarktung von Wohn- und Anlageimmobilien sowie Neubauprojekten, idealerweise in einer führenden PositionImmobilienspezifische Weiterbildung von VorteilFundierte Kenntnisse des Immobilienverkaufs und der relevanten gesetzlichen RahmenbedingungenHervorragende Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenStrategisches Denken und unternehmerisches HandelnAusgeprägte Kundenorientierung und DienstleistungsmentalitätHohes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinGewinnende und empathische Persönlichkeit mit positiver EinstellungRegional gut vernetzt und verankertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischen SoftwarelösungenWas wir bieten:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Perspektiven in einem dynamischen UmfeldAngenehmes und familiäres BetriebsklimaKurze Entscheidungswege und effiziente KommunikationMöglichkeit den Ausbau des Unternehmens und der Immobilienvermarktung mitzugestaltenAttraktive Bürolage mitten im Herzen der Stadt ZugHaben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:Kontaktperson: Carmen Lauener, 041 726 15 15, carmen.lauener@best-property.ch jidaaa5956a jit0416a jiy25a