Dein Wirkungsbereich:
* Du übernimmst die stellvertretende Leitung unserer Abteilung und unterstützt die Abteilungsleitung in administrativen und pflegerischen Aufgaben.
* Du stellst eine qualitativ hochwertige Pflege sicher und trägst dazu bei, dass unsere Bewohnerinnen und Bewohner individuell betreut werden.
* Du koordinierst die interdisziplinäre Zusammenarbeit und förderst ein harmonisches und effizientes Arbeitsumfeld.
* Du bist Ansprechpartner/in für Mitarbeitende, Bewohner/innen und deren Angehörige.
* Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unseres Pflegekonzeptes mit und unterstützt die Einführung von neuen Pflege- und Betreuungskonzepten.
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH oder eine gleichwertige ausländische Ausbildung mit SRK-Anerkennung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege, idealerweise bereits Erfahrung in einer Führungsfunktion.
* Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
* Belastbarkeit und Organisationstalent, auch in anspruchsvollen Situationen.
* Freude an der Arbeit mit pflegebedürftigen Menschen sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen.
Gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden
Es erwartet dich eine Institution, die einen realistischen Stellenplan und eine verlässliche Dienstplanung hat und die bei der Erhebung der Qualitätsindikatoren gut abschneidet.
Willst du mehr über deine Benefits erfahren? Sonnegg - Benefits für Mitarbeitende
Deine Ansprechpartnerin:
Wenn dir personenzentrierte Pflegeam Herzen liegt, würden wir dich gerne kennenlernen! Für Fragen steht dir unsere Leiterin Pflege und Betreuung, Frau Ines Lömker, Tel. 044 714 74 05 gerne zur Verfügung.
Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen erreicht uns auf personal@sonnegg-langnau.ch
#J-18808-Ljbffr