Stellenbeschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Treuhand, einen engagierten und vielseitigen Sachbearbeiter Treuhand 100% (w/m) zur Verstärkung des Teams.
Ihre Aufgaben:
Eigenständige Führung der Mandats- und Kundenbuchhaltungen inklusive der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung beim Zahlungsverkehr sowie dem Liquiditätsmanagement
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Direkte Betreuung und Beratung von Kunden
Allgemeine administrative Aufgaben, wie Kundenempfang, Telefonmanagement und Postbearbeitung
Qualifikationen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise kurz vor dem Abschluss
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
Kundenorientierte und servicebewusste Persönlichkeit mit einer begeisterungsfähigen und kommunikativen Art
Erfahrung mit Abacus-Anwendungen von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
Unterstützung bei der Übernahme eigener Mandate und Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung
Sind Sie auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, bei der Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten in einem motivierten Team einbringen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Steve Oberhuber