Ihre Hauptaufgaben
-selbständige Tätigkeit in der Abwicklung von Cash Service Tätigkeiten
-Sie sind aktiv im Verkauf von bankeigenen Produkten und Bankdienstleistungen
-Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden für Basisprodukte und Vorsorgelösungen
-Beratung und Betreuung über Zahlungsverkehr und Zahlungsmittel
-Sie wirken aktiv im Cross-Selling zu Fachspezialisten
-Sie betreuen den Bancomaten
-wirken in administrativen Backoffice-Aufgaben im Zusammenhang mit den Schaltergeschäften
Ihr Profil
-Sie verfügen über eine Bankausbildung, Bank-KV oder KV mit anschliessenden Bankerfahrungen
-Sie haben Erfahrungen im Cash Servicebereich
-Sie sind offen, kommunikativ, flexibel und kundenorientiert und können sehr gut auf die Kundenbedürfnisse eingehen.
-Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich von Vorteil auch in anderen Sprachen verständigen
-Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen
-Sie sind offen, freundlich, exakt und haben gewandte Umgangsformen und eine gewinnende Persönlichkeit
-Ihr Alter: ca. 20 Jahre bis 56 Jahre
-die Stelle ist ideal für jemanden mit Bank-KV, der eine Weiterbildung macht oder für eine Wiedereinsteigerin.
-eine sorgfältige Einführung in die Stelle ist gewährleistet.