Was ist meine Funktion?
Die Aufgaben umfassen die Mitverantwortung für die Liegenschaftenbuchhaltung eines eigenen Portfolios sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, einschliesslich entsprechender Reportings und Analysen. Zudem gehören die Mithilfe bei der Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, die Kontrolle und Abstimmung der Mieterkonten sowie die Unterstützung beim monatlichen Mahnlauf dazu. Weitere Tätigkeiten umfassen die Verarbeitung von Rechnungen im DMS-System und die Beratung der Bewirtschaftung in allgemeinen buchhalterischen Fragen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Die Aufgaben erfordern eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhand- oder Immobilienbranche sowie einige Jahre Berufserfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung. Stilsicher Deutschkenntnisse sind zwingend und Erfahrung mit REM oder Garaio REM sind von Vorteil.
Was sind meine Vorteile?
* Flexible Arbeitszeiten
* Attraktive Cafeteria
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Private Unfallversicherung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Bereich Immobilien.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-GQA-4TD