Sachbearbeiter Wertbuchhaltung (m/w/d) 100%, Kloten Für ein wachstumsorientiertes Unternehmen im Finanzsektor suchen wir eine motivierte Fachkraft, die in einem dynamischen Umfeld die Verantwortung für die Verwaltung und Verbuchung von Kundengeldern sowie die Überwachung des Geldbestandes übernimmt. Wenn Sie Erfahrung im Finanzbereich haben und eine präzise sowie selbständige Arbeitsweise schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Aufgaben
Vorbereitung, Ausführung und Verbuchung der täglichen Ein- und Auszahlungen von Kundengeldern (CHF und Fremdwährungen)
Führung der Nebenbuchhaltung
Tägliche Überwachung des Geldbestandes
Verbuchung und Kontrolle diverser Belege
Durchführung interner und externer Abklärungen per Telefon und E-Mail
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Buchhaltungs- und/oder Bankenbereich
Erfahrung im allgemeinen Zahlungsverkehr
Gute Kenntnisse in Excel
Einwandfreie Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von Vorteil
Vernetztes Denken und hohe Selbständigkeit
Speditive und exakte Arbeitsweise
Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Offenheit für Veränderungen
Einwandfreier Leumund (Keine Einträge im Straf- und Betreibungsregister, keine laufenden Verfahren)
Microsoft Dynamics Kenntnisse von Vorteil
Vorteile
Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
Selbständige Arbeitsweise und spannende Aufgaben
Starke Unternehmenswerte und eine offene Unternehmenskultur
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-693993) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter +41 58 233 39 39.
#J-18808-Ljbffr