Ihre Aufgaben
1. Selbständige Führung des Einwohnerregisters für die rund 6'100 Einwohner*innen zählende Gemeinde
2. Selbständige Führung des Stimmregisters für die rund 3'600 stimmberechtigten Einwohner*innen
3. Verantwortlich für das Meldewesen, An-, Ab-, oder Ummeldungen
4. Nachführung des Objektregisters und Führung der Hundekontrolle
5. Betreuung des Fundbüros
6. Ausbildung der Lernenden im Fachbereich
7. Hauptansprechperson im Bereich des Einbürgerungswesens und für die Raumreservationen
8. Unterstützung der Gemeindekanzlei im Bereich des Wahlbüros und bei der Betreuung der Gemeindehomepage
Sie bringen mit
9. Mehrjährige Erfahrung und Praxis im Bereich Einwohnerdienstwesen in einer Aargauischen Gemeindeverwaltung
10. Hohes Dienstleistungsbewusstsein, Diskretion, Belastbarkeit und Kommunikationstalent
11. Vorzugsweise Kenntnisse der Branchensoftware «innosolvcity» (ehemals NEST / IS-E) sowie der Geschäftsverwaltungssoftware CMI-Axioma
12. Gute Informatikkenntnisse im Bereich der Office-Palette
Wir bieten Ihnen
13. Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
14. Gut eingerichteter Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
15. Erfahrenes und hilfsbereites Verwaltungs-Team
16. Stellvertretung durch Gemeindeschreiber-Stellvertreterin
17. Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung