Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen.
Beschreibung des Jobs
Wir freuen uns mit unseren Kunden, einem innovativen Schweizer Produktions- und Handelsunternehmen, eine spannende Position anzubieten. Bist du ein Allrounder und hast gerne einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag?
Dann verstärke das Team als Mitarbeiter Customer Service in einer vielfältigen und spannenden Position, bei der du die Drehscheibe zwischen Kunden, Lieferanten und dem Sales-Team bist. Du hebst die Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau und wickelst alles von der Offerte bis hin zur Rechnungserstellung ab.
Ihre Aufgaben
* Steuerung der Auftragsabwicklung – vom Bestellungseingang bis zur Erstellung der Lieferdokumente für Verbrauchsmaterialien und Speziallinsen.
* Betreuung unserer geschätzten Lieferanten und Beschaffung der Produkte.
* Erstellung von Offerten nach Absprache mit dem Sales-Team.
* Kommunikation mit unseren vielsprachigen Kunden, Lieferanten und Partnern in Deutsch, Französisch, Italienisch oder Englisch.
* Bearbeitung von Retouren und Reklamationen sowie Erstellung von Gutschriften.
* Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten im ERP-System.
Ihre Stärken
* Kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertrieb mit mehrjähriger Erfahrung im Customer Service.
* Branchenkenntnisse, insbesondere Erfahrung in der Medizintechnik, sind ein Plus.
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Englisch sowie Französisch und/oder Italienisch.
* Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS 365).
* Dynamik, vernetztes Denken und Eigeninitiative.
* Hohes Maß an Eigenmotivation, Selbständigkeit und Flexibilität.
Ihre Vorteile
* Offene Du-Kultur und familiäres Miteinander in einem agilen und dynamischen Team.
* Ausführliche Einarbeitung.
* Sinnstiftende Arbeit, die das Leben anderer verbessert.
* Mindestens 5 Wochen Ferien sowie Vorholtage.
* Unterstützung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen.
* Verschiedene Mitarbeiterevents.