Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Dein Beitrag
Dein Beitrag
* Beratung und Betreuung von Kund:innen am Telefon und Kundenempfang
* Administrative und fachliche Unterstützung des Hauptagenten
* Erstellung und Verarbeitung von Offerten und Anträgen im Privat- und Unternehmensbereich
* Allgemeine Korrespondenz
* Diverse administrative Tätigkeiten
Deine Fähigkeiten und Talente
Deine Fähigkeiten und Talente
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche (Bereich KMU von Vorteil) oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz zwingend
* Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
* Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Kund:innen
* Verkaufserfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
* Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
* Vertrauenswürdiger, souveräner Auftritt sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil (IT / FR)
* Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Tolga Atmaca, Hauptagent, per Telefon +41 44 933 60 66 gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
#J-18808-Ljbffr