Arztsekretär/in mit Springerfunktion 40%
Stabsdienste Departement Innere Medizin
Ihre Aufgaben und Perspektiven
1. Korrekturlesen bereits verfasster Texte von ambulanten und stationären Arztberichten für die Kliniken des Departements Innere Medizin
2. Verwaltung der elektronischen Krankenakten
3. Leistungserfassung ambulanter Leistungen (TARMED)
4. Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben
5. Patientenempfang
Was Sie für diese Stelle mitbringen
6. Ausbildung als Spital- und Arztsekretär/in mit mehrjähriger Berufserfahrung
7. Fundierte PC-Anwenderkenntnisse gängiger Office-Programme
8. Bereitschaft zur standortübergreifenden Mitarbeit
9. Hohe Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungsprozessen
10. Bereitschaft zur Übernahme zusätzlicher Arbeitstage bei Krankheits- oder Ferienabwesenheiten
Unser Angebot an Sie
11. Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem interdisziplinären Umfeld
12. Kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten, engagierten Team
13. Umfassendes Einführungskonzept
14. Geregelte Arbeitszeiten
15. Diverse Angebote für Mitarbeitende im Bereich Gesundheitsförderung sowie diverse Vergünstigungen
Über uns
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.