Aufgaben:
1. Koordination von globalen cross-funktionalen Projekten im Bereich Operations
2. Ausarbeitung strategischer Projekte im Bereich Operations
3. Weiterentwicklung der Organisation hinsichtlich Prozessen und Wissensaustausch zwischen den einzelnen Fachbereichen und Marken
Anforderungen:
1. Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften mit Fokus auf Produktion, Logistik, Supply Management oder Entwicklung (gerne auch Promotion)
2. Fundierte Berufserfahrung im Bereich Entwicklung oder Operations
3. Erste Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern ohne Führungsverantwortung und cross-funktionalem Projektmanagement
4. Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Globale Reisebereitschaft
Wir bieten:
1. Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
2. Wachstum: Möglichkeiten zur selbstbestimmten persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
3. Vielfalt: Abwechslungsreiche Aufgabengebiete, Raum zur Mitgestaltung, Interkulturelles Netzwerk
4. Begeisterung: Werden Sie Teil eines führenden internationalen Unternehmensverbundes
5. Kultur: Flache Hierarchien, regelmäßiges Feedback und direkte Kommunikationswege
#J-18808-Ljbffr